Lieder

Rabenanwälte und Abmahnkrähen

Die Abmahnwelle mag zwar schon vorbei sein, doch nun hat es auch mich erwischt, und ich habe mich spontan entschlossen mich in der Rache des Barden zu üben. *eg*


Audio-Datei: ogg | mp3

Rabenanwälte und Abmahnkrähen

--- Zur Melodie der Rabenballade ("The Three Ravens"). Disclaimer: Ich habe weder etwas gegen Raben, noch gegen Krähen. ---

Filk - Umdichtungen

Filk-Links:
- Filk.de Ein Sprungtor zu Filk in Deutschland.
- Filk.info - Seite zur Zeitschrift "Let's Filk about".
- Lord Landless - Düsterschöne Lieder.
- FilkCONtinental - Das größte deutsche Filker-Treffen.

Hier sammle ich meine Filk-Lieder.

Genauer gesagt: Hier sammle ich diejenigen Filk-Lieder, die aus bekannten Liedern entstanden sind. Deutsche und englische zusammen findest du über den folgenden Link:

 

 

Oft haben sie keine Musikdateien, Griffe oder Noten, weil die nicht freigegeben sind und ich sie daher auch nicht frei lizensiert in's Netz stellen darf.

Einige sind so wenig verändert (aber in der Bedeutung teils völlig umgekehrt), dass ich sie nicht hier in's Netz stellen darf. Die gibt es dann halt nicht frei im Netz.

Viel Spaß beim Lesen und Schmunzeln!

Lieder

Hier findest du meine Lieder als Musik und Texte.

Links:
- Play Ogg! - benutze freie Medienformate! (en)
- Ogg Quellen (en)
- Frau Antje - Sie hat mir gezeigt, dass auch Pop-Musik besonders sein kann - und lustig!

Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

Draketo neu: Beiträge

Ein Würfel System

sn.1w6.org news